RECALO – jetzt auch in den USA

By 15. Oktober 2021 Januar 3rd, 2024 Headquarter, NEWS, Smart Light Pac

RECALO North America Inc. wurde gegründet

Es ist offiziell: RECALO North America Inc. ist gegründet und ‚ready to roll‘.
Im Rahmen unserer steten Unternehmensexpansion freuen wir uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass RECALO nun auch mit einem Standort in Chicago, Illinois 60601, USA vertreten ist. Mit einem herausragenden Team von lokalen Experten, soll künftig aus dem Norden der USA heraus der Ausbau des Geschäfts und der Marke RECALO in den Vereinigten Staaten von Amerika weiter vorantreiben werden.

„Es handelt sich um eine Einführung in einen Markt, der uns nicht unbekannt ist. Bereits früher haben wir in den USA wertvolle Kontakte geknüpft, die uns nun einen guten Markteintritt ermöglichen. Wir freuen uns darauf unsere neuen Kunden mit bester Qualität, Produkten und Dienstleistungen begeistern zu können und  beste Ergebnisse abzuliefern.“

Arash Ranjbar | CEO RECALO

Zeitnah sollen bereits erste Vertriebsmitarbeiter: innen durchstarten. Für das nötige ‚hands-on‘ sowie ausführliche Qualitäts- und Produkt-Tests wurden mittels Seecontainern Produkt-Muster und Ausstellungsstücke verschifft. Heute erreichten die Container mit einem unser Hauptprodukte SLP (Smart Light Pac) den Hafen in Charleston (SC). Ein Meilenstein auf unserer Reise zum etablierten Pooling-Dienstleister in den USA.

RECALO US-Office

RECALO North America Inc.
150 North Michigan Avenue
Chicago, Illinois 60601
Tel: +1 (312) 585-8316
Fax: +1 (312) 644-0738