Ergebnisse: Umfrage zur Kundenzufriedenheit

By 24. September 2021 September 27th, 2021 Headquarter
Kundenzufriedenheit RECALO

Top-Ergebnisse bei der Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Ein zentraler Fokus unserer Arbeit bei RECALO ist unsere Serviceausrichtung. Zufriedene Kunden sind für uns maßgebend und eine stete Motivation. Darum haben wir per Umfrage einmal nachgefragt um ein repräsentatives und belastbares Ergebnis zur Kundenzufriedenheit zu erhalten. Zur Bewertung standen u. A. unsere Qualität, Produkte, Reaktionszeit, Services und Dienstleistungen.

Alle Einsendungen wurden von unserem Qualitätsteam sorgfältig gesichtet und analysiert.

Folgende Werte haben wir im Durchschnitt erreicht

Bewertungsskala: 1 (unzufrieden bzw. kompliziert) bis 10 (sehr zufrieden bzw. sehr einfach)

Bewertungsskala: 1 (unzufrieden) bis 10 (sehr zufrieden)

9.03
Durchschnitt aller Bewertungen

Werte von im Durchschnitt 9,1 und höher wurden bei der Bewertung der Produkt-Qualität, bei Serviceleistungen unseres Kundendienstes sowie beim Service in der Logistik erzielt.

77.15
Net Promoter Score (NPS)

Abschließend ging es um die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung von RECALO aus der sich der Net Propoter Score (NPS) errechnen lässt. [Bewertungsskala: 1 (sehr gering) bis 10 (sehr hoch); Mögliche Range: -100% / +100%; Messung in Prozent (%); Errechnung: NPS = (%Promotoren) – (%Distraktoren)]

Für jede Umfragen-Teilnahme werden 100 Bäume gepflanzt

100
pro Umfrage-Teilnahme

Die Maßnahme, für jede Umfrage-Teilnahme 100 Bäume pflanzen zu lassen, steht im perfekten Einklang zur grünen und stetig CO2 neutraleren Unternehmensausrichtung von RECALO. In Zusammenarbeit mit Eden Projects unterstützen wir so wertvolle Klima- und Aufforstungsprojekte in Haiti, Honduras, Indonesien, Kenia, Madagaskar, Mosambik, Nepal und Nicaragua und tragen damit nachhaltig zu einer CO2 neutraleren Zukunft bei.

Mehr Informationen anzeigen

Ganzheitlichkeit – so lautet der Ansatz von Eden zur Wiederaufforstung und Wiederherstellung ökologischer Diversität. Es werden einheimische Bäume über die lokale Bevölkerung gepflanzt. Sie werden einerseits zur Bepflanzung ausgebildet als auch darin, Wiederaufgeforstete und vorhandene Wälder zu schützen und zu schätzen, denn über die Ausbildung begreifen sie ihr persönliches Interesse an Schutz und Fortbestand.

Mit einer erstklassigen Überlebensrate der Setzlinge von über 80 %+ (natürliche Vermehrung nicht mit einberechnet) und dem Einsatz und Engagement der Lokalbevölkerung, haben junge Mangroven und Bäume aller Art die besten Chancen der Wald für Morgen zu werden.

Mehr Informationen und Hintergründe unter: Eden Projects.

Nach der Umfrage ist vor der Umfrage: Unter Anderem mit Fokus auf dem kontinuierlichen Verbessern und Halten unserer Qualität in Punkto Produkt, Service- und Dienstleistung, Reaktionszeit sowie dieses großartigen Umfrage-Ergebnisses.

Umfrageunabhängig freuen wir uns immer über Ihre Anregungen, Vorschläge, über Kritik ebenso wie über Lob, denn diese sind die Basis für exakt-bedarfsgerechte Lösungen der Zukunft. Hoch motiviert freuen wir uns schon, auch in Zukunft mit Innovationen, ausnahmsloser Qualität und Top-Service zu begeistern. Das Feedback hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir bedanken uns herzlich für jede Teilnahme.

Sie möchten noch mehr erfahren?
Dann laden Sie einfach unsere zusätzliche Infobroschüre zur Kundenzufriedenheit von RECALO herunter. Sie erhalten hier einen noch genaueren Einblick in KPI-Werte und lesen ein Statement des CEO.